p.c.valentine

The Rock Society – CD Release Party

22711236458463content-hettenshausen-2009.jpgMan muß schon sagen... es rührt sich wieder was in PAF-City. Seit langem mal wieder ein weiterer professioneller Rock-Event in unserer Stadt. (…wir hätten es nicht für möglich gehalten.)

Diesmal lud die Rock-Combo „The Rock Society“ zur CD Release Party ihres aktuellen Albums „God Damn Morning”. “Reflected Black” und unsereins durften die Rocker bei der Vorstellung ihres zweiten Albums supporten.

Wir merkten gleich von Anfang an, dass dieser Abend eigentlich gar nicht mehr in die Hose gehen konnte. Alles sehr durchdacht, super organisiert in einer lockeren Atmosphäre.

Viele Überraschungen, coole Location und ein spektakulärer Abschluss der Headliner, machten diesen Abend sehr gelungen, sehr lange und sehr „bierig“. Uns hat´s kräftig Spaß gemacht.

Weiter so…und wir hoffen, dass wir uns nicht das letzte Mal die Bühne mit den „Rocky´s“ geteilt haben.
Cu evtl.im Prielhof ;-)

Presse:

Pfaffenhofener Kurier: Laut, hart und doch melodisch

Christian Schuster
Christian Fischer

p.c.valentine auf Facebook