p.c.valentine

Reini –  neues Bandmitglied bei p.c.valentine

20751236519595archiv-reiny.jpgDass noch mal ein Mitglied zu p.c.valentine dazukommen würde, hätte sich keiner so leicht gedacht. Da wir doch nun schon seit ca. 15 Jahren in der gleichen Zusammenstellung auftreten, ist für manche diese Überraschung groß.

„Reini“ – Reinhard Beck wird uns in Zukunft kräftig in der Abteilung Groove und Percussion unterstützen. Als ehemaliger Schlagzeuger der Pfaffenhofener Rock-Combo „Sideburns“  und Sohn der „Helicopters“-Drummer-Legende Dietmar Beck bringt er genau die richtigen Vorraussetzungen mit, um unser musikalisches Spektrum noch mehr zu erweitern.

Als langjähriger Wegbegleiter von p.c.valentine ist er praktisch nahtlos in unseren Kosmos getreten. Bei unseren 15-Jahr-Feierlichkeiten, unterstützte er uns schon mächtig mit seinen Animationen für die Bühnenshow und der Medientechnik.

Da Reini der Bruder des aktuellen Schlagzeugers ist, bleibt somit der Groove praktisch in der Familie, was das Fundament der Band nur noch mehr stärkt.

Letztendlich sind wir mächtig stolz auf unseren „Fang“ und werden mit ihm noch sicherlich eine geile Zeit haben.

Bandfoto p.c.valentine
p.c.valentine auf Facebook