p.c.valentine

Live im QLTourRaum in Heubach

83311236519594archiv-qltour-raum-logo.gifEinen weiten Weg zum Indoor-Spektakel im schwäbischen Heubach mussten wir machen. Es bot sich also an, diese Fahrt über Stock und Stein mit einem kleinen Ausflug nach Ulm zu verbinden.
Dass wir bei unserer Ankunft erst mal jeder einen ordentlichen Schluck „Klaren“ brauchten soll nicht an unserem Entziehungsproblem liegen, sondern vielmehr am Essen, dass uns eine Stunde vorher als gesteinsmäßiges Etwas von links nach schräg in den Bäuchen lag.

Im kleinen aber feinen „QLTourRaum“ boten die Veranstalter dem altersmäßig gemischten Publikum ein abwechslungsreiches Live-Programm. Drei sehr unterschiedliche Bands machten der Gemeinde Heubach ordentlich Dampf unterm Rock.

Als wir dann die Bühne entern konnten, war es nach dem gebotenen Programm keine schwere Aufgabe mehr den Abend als gelungen zu bezeichnen.

Wäre schön im Sommer bei Euerem Festival „Umsonst und Draussen“ zu rocken.
Cu soon… (Aber dann mit einem gescheiten Navi an Bord und Essen von Mutti….)

Bandfoto p.c.valentine
p.c.valentine auf Facebook